Air Hockey Tisch fuer 4 Spieler

Billardtische und Ping-Pong-Spiele sind jederzeit ein sehr guter Zeitvertreib und erfreuen sich bereits seit Jahrzehnten großer Beliebtheit. Das heißt jedoch nicht, dass man die bestehenden Freizeit-Spiele nicht noch weiter entwickeln und etwas aufpimpen kann. Genau das wurde gemacht und entstanden ist der Orbit Eliminator Air Hockey Tisch.

Doch was genau macht den Orbit Eliminator so besonders? Als erster seiner Art bietet er die Möglichkeit, dass 4 Spieler gleichzeitig gegeneinander Air Hockey spielen können. Das Spiel ist eine Art Überlebenskampf, bei dem ihr ausscheidet, sobald ihr 3 Tore bekommen habt. Sobald dies der Fall sein sollte, seid ihr raus aus dem Spiel und ein Torblocker errichtet sich vor eurem Tor. Der letzte der es schafft, drei Gegentore zu verhindern, gewinnt. Der Tisch besteht aus LMD und Laminaten, sodass dieser robust genug ist, um die hart umkämpften Duelle zu überstehen. Die Maße der 4-Spieler-Airhockey Tisches betragen 31 "H x 55" B x 55 "T mit einem Spielfeld von 47" X 47 ".

Orbit Eliminator Air Hockey Tisch eignet sich zusätzlich ideal für spannende Pokernächte und gemütliche Familienessen, sodass sich dieser Air Hockey Tisch für 4 Spieler mit Sicherheit lohnen wird. Der Preis für $900 scheint überraschend niedrig. Dazu gehören das beleuchtete Scoring-System, 4 Pucks, 2 Torlocker, verstellbare Beine und 4 Knüppel.