BubbleCap -der Soda-Stream fuer unterwegs

BubbleCap ist ein Sodastream für unterwegs. Der BubbleCap erinnert durch seine kleine Bauform an einen Korken, den man auf Flaschen setzt. Der Mini-Sodastream passt auf herkömmliche Plastik-sowie Glasflaschen. Hat man den BubbleCap auf der Flasche befestigt, so kann man mit einer einfachen Hebelbewegung das Wasser mit Kohlensäure versetzen. Keine Weltneuheit, doch wir finden, dass der BubbleCap für Trips und Ausflüge das perfekte Gadget ist. Wer nicht auf sein kohlenstoffhaltiges Getränk verzichten möchte, der wird sich über diese Erfindung mit Sicherheit freuen. Noch einen kleinen Wasserfilter in die Tasche, und ihr könnt an jedem See und an jedem Fluss ganz einfach euer eigenes, gesundes Mineralwasser machen.

Erhältlich ist der BubbleCap auf Amazon ab 90€ unter nachfolgendem Hersteller-Link.