Captain Tsubasa 2018 - Neuauflage der beliebten Fussball-Serie

Captain Tsubasa 2018 – neue Folgen passend zur WM 2018.

Alle Fans von den Kickers und Captain Tsubasa dürfen Freudensprünge machen! Die beliebte Anime-Serie kehrt mit einer neuen Episode zurück. In der verrückten Fußball-Comic-Serie wird laut Gerüchten auch unser beliebtester Torhüter – Manuel Neuer – vertreten sein.

Da Tsubasa Ohzora, Korjiro Hyuga, Ryo Ishizaki, Genzo Wakabayashi – an die sich wahrscheinlich noch viele erinnern können - die Superhelden in Sachen Fußball der 90er Jahre von Klein und Groß waren, werden diese mit Sicherheit auch im Jahr 2018 so manche Kinder- und Erwachsenenherzen schneller schlagen.

Das japanische Manga, gezeichnet von Yoichi Takahashi, wurde 1981 veröffentlicht und bereits drei Jahre später als Anime-Serie verfilmt. Es ist bereits 12 Jahre her, als Captain Tsubasa als „Super Kickers 2006“ die Fernsehbildschirme zurückeroberte. Auch diese Auflage war extrem erfolgreich und erfreute die Fußball-Fans von Captain Tsubasa.

Deshalb finden wir auch, dass es mehr als Zeit wurde, dass Tsubasa zurück auf die Leinwand kommt. Insgesamt wird es zur Fußball-WM in Russland 52 neue Folgen a 30 Minuten geben – damit können wir vorerst leben!

In Japan läuft die neue Staffel bereits – in Europa hat sich „Viz Media“ die Rechte gesichert. Somit können auch wir in Deutschland die Serie auf „Anime-on-Demand" streamen – zwar für eine Gebühr – aber diese sollte jedem Tsubasa- und Kickers-Fan wert sein.

Die erste Episode kann jedoch kostenlos unter folgendem Link geschaut werden:

anime-on-demand.de/anime/293

Es scheint – völlig zurecht - ein regelrechter, neuer Hype um Capttain Tsubasa zu geben. Neben der Neuauflage gibt es derzeit von Adidas auch ein Original Captain Tsubasa Trikot. Das verleiht vermutlich die genialen Fähigkeiten des Kickers mit Top-Spin Schuss, Teufelsdreier, 3-Meter-hohen Sprüngen und vieles mehr.

Produktdetails:

· Estro 15 Herrentrikot von Adidas
· ClimaLite®,
· Komfort durch anatomische Schnittführung,
· Adidas Logo auf der Brust,
· Adidas Streifen auf den Ärmeln,
· 100% Polyester,
· Vorder- und Rückseite bedruckt.

Für 27,99€ könnt ihr dieses Trikot unter nachfolgendem Hersteller-Link kaufen – beeilt euch, das Trikot dürfte schnell ausverkauft sein.