Der elektrische VW-Bulli

Der VW-Bulli is back in town!

Volkswagen bringt einen seiner ikonischsten Fahrzeuge zurück auf die Straßen - den 1960er VW-Microbus, jetzt aber mit elektrischem Antrieb. Nach Jahren des Wartens und der geprüften Geduld aller VW-Bulli-Herzen, hat VW endlich angekündigt, dass der elektrische Mikrobus im Jahr 2022 Realität werden soll. Das Ergebnis ist erstaunlich – der VW-Mirkobus wird ein emissionsfreies und multifunktionales Fahrzeug, das nostalgische Design-Elemente mit innovativer Technologie verbindet. Der neue VW Bulli wird noch mehr Platz für seine Insassen als das Original haben, ermöglicht autonomes Fahren, und besitzt Allrad-Antrieb als zusätzliche Ausstattungsoption.

Auf mehr Details wie Endleistung, Reichweite und andere Spezifikationen sind wir gespannt und werden euch dies asap mitteilen.

---------- English ----------

The VW-microbus from the 1960s is back in town!

Volkswagen will launch an electrical Microbus in 2022 - zero-emissions, multifunctional, nostalgic design and innovative technology.