Fuoripista - Der futuristische Heimtrainer

Wer hat nicht schon Mal folgende Diskussion selbst geführt, oder andere gehört, wie sie diese führen:

Person A) "Ich würde ja gern ins Fitnessstudio gehen, aber mir fehlt einfach die Zeit"
Person B) "Dann kauf dir doch ein Heimtrainer! Da sparst du dir die Zeit, die du brauchst um ins Studio zu gehen und kannst daheim Fernsehen und dabei trainieren"
Person A) "Aber die Teile sind doch so hässlich und groß. So etwas kann ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen".
Person B) "Ah, da hab ich genau das Richtige für dich auf www.mustxhave.com gefunden..."

So, oder so ähnlich könnte ein Gespräch verlaufen, wenn es darum geht, sich ein Heimtrainer anzuschaffen. Das spätestens seit dem "Fuoripista" getauftem Heimtrainer der Designschmiede Adriano Design ist das Argument mit dem "hässlichen Gerät" hinfällig.

Das Fuoripista ist ein absoluter Hingucker und macht in jedem Wohnzimmer eine tolle Figur. Die Holz, Leder und Glaskonstruktion könnte auch in einem Museum stehen.

Wir sind absolut begeistert von dem Gerät und hoffen, dass es nach der Ausstellung auf dem SaloneSatellite, einem Event für junge Designer in die Serienproduktion geht.

--------- English --------

When people tell you they don't want to buy a home-trainer, because they're all ugly, show them this piece of art.

It's absolutely gorgeous and would make a perfect appearance in every living room in the world. Sadly it's not available for purchase yet, but we really hope it will become available in the future.