HO Cube - das kleinste Home-Office der Welt

Die Arbeit von zu Hause – das sogenannte Home-Office – erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Somit ist es nicht verwundlich, dass es derzeit so viele Angestellte und Selbständige, die auf Home-Office zurückgreifen gibt, wie je zuvor. Das Home Office hat jedoch auch Nachteile. Einen dieser Nachteile besteht aus dem Platzproblem. Nicht jeder von uns hat ein zusätzliches Zimmer nur für die Arbeit zur Verfügung, was schnell ein KO-Kriterium sein kann. Für dieses Problem wurde nun Abhilfe geschaffen.

Entworfen von Francesc Rifé bietet der HO Office Cube einen sehr interessanten und gutdurchdachten Kompromiss. Der Würfel kann in ausgezogener Form als kompletter Büro-Tisch bzw. als ganzes Büro-Zimmer dienen. Im Inneren gibt es einen Aktenschrank, Regale, integrierten Strom, eine LED-Task-Licht-Lampe und einen Hocker, während das Dunkel-Holz-Furnier und der Lack das Äußere stilvoll abrunden, somit dieser kompakte, ausziehbare Tisch in fast jede Einrichtung passt.