LifeStraw® Steel - Der persönliche Wasserfilter für unterwegs

Der Lifestraw® Steel wurde entworfen um sicheres und sauberes Trinkwasser in jeder Situation zu garantieren. Der leichte Filter ist ideal zum Wandern und Campen, auf Reisen, für die Notfall Vorsorge und zum Überleben in brenzlichen Situationen. Der LifeStraw® Steel macht kontaminiertes Wasser trinkbar.

Bis zu 1000 Liter kontaminiertes Wasser können ohne Chemikalien, Batterien oder bewegliche Teile, wie viele andere Wasserfilter auf dem Markt, gefiltert werden. Platziere den LifeStraw® direkt im kontaminierten Wasser und du kannst sofort anfangen zu Trinken. Es war nie leichter an sicheres sauberes Trinkwasser zu kommen.

Der ISPO AWARD ist das Qualitätssiegel der wichtigsten Sportartikel-Messe der Welt ISPO, welche vom 24. - 27. Januar 2016 in München stattgefunden hat. Eine Jury aus internationalen Experten der Sportartikelindustrie wählte die Gewinner aus hunderten von eingereichten Produkten aus.

Jurymitglied Christine Waeber von bluesign technologies sagt über den LifeStraw Steel: "Eine effektive und einfache Lösung, die auch noch außerordentlich gut designt wurde und eine soziale Komponente mit sich bringt. Dies ist ein wichtiges Produkt, das vielerorts dringend gebraucht wird.“

Für jedes gekaufte Produkt von LifeStraw erhält ein Schulkind in einem Entwicklungsland sauberes Trinkwasser für ein ganzes Schuljahr.

Erhätlich für nur 64,95 € bei Amazon.de.

---------- English ----------

LifeStraw Steel is ideal for hiking, backpacking, camping and travel. The 2-stage filtration process removes bacteria and protozoa and reduces organic chemical matter and chlorine.

Uses replaceable activated carbon capsule to reduce bad taste, chlorine and organic chemical matter for up to 100 Liters.

Portable: only 9” (21 cm) long and 1 inch (3 cm) in diameter
Sturdy and durable design
Replaceable activated carbon capsule
Meets US EPA drinking water standards
Requires no electrical power or batteries
BPA free and contains no chemicals
Food grade stainless steel meets US Food and Drug Administration regulations and standards
No aftertaste: LifeStraw doesn’t use iodine or iodinated resin chemicals
Weight: 160 gr. (5.6 oz)