Magischer Spielzeug-Truck - folge der schwarzen Linie

Eure Kinder werden ihn lieben – ja sogar die Väter werden den magisches Spielzeug-Truck lieben. Die Technologie hinter diesem Spielzeug ist bisher einmalig. Im Lieferumfang ist, wie bereits erwähnt, ein Spielzeug-Truck aber auch ein schwarzer Stift enthalten. Mit dem schwazen Stift könnt ihr auf gewöhnliches Papier Linien und Bahnen ziehen. Diese schwarze Linien erkennt anschließend der Spielzeug-Wagen und bewegt sich entlang dieser Linien. Schon beim Anschauen des Videos bekommt man Lust auf dieses geniale Spielzeug.

Der Truck erkennt die Linien mithilfe von induktiver Energie, kombiniert mit optischen Sensoren. Dabei folgt der Truck allen schwarzen Linien, die nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sind. Dies macht nicht nur Spaß, sondern fördert zudem auch die Zeichen-Skills und die visuelle Vorstellungskraft eurer Kinder.

Mehr wollen wir euch gar nicht erzählen. Auf dem Video seht ihr ja, wie genial dies funktioniert. Unter nachfolgendem Hersteller-Link gibt es den magischen Spielzeug-Truck für nur 10,99 €.