Megalith - die Boulder Wand fuer euer Zuhause

Das Start-up „Megalith“ hat ein Kickstarter-Projekt am Laufen, das bereits das Ziel von 10.000 Dollar überschritten hat – was schon einmal für das Produkt spricht. Dabei handelt es sich um Boulderpaneele mit Griffen für die eigenen vier Wände. Die Paneele sind speziell für den Einbau in eurem Zuhause entwickelt worden, sodass sie in dunkelgrau, hellgrau und einem natürlichen Holzdekor mit kontrastierenden dunklen oder hellen Griffen sich perfekt in eure Einrichtung integrieren lassen. Selbst falls ihr keine Boulder-Fans seid – wir finden, dass die Kletterwände extrem stylisch wirken. Die Kletter-Paneele verfügen über ein spezielles Schienenbefestigungssystem, sodass diese auch wirklich an eurer Wand bleiben. Sie müssen nicht direkt nebeneinander installiert werden, ihr müsst wirklich nur in der Lage sein, das eine vom anderen aus zu erreichen und ein geeignetes Griffmuster zu erzeugen.

$150 bringen euch zwei Panels und 10 Griffe – geschätzte Lieferung November 2018.