Mini John Cooper Works GP Concept - das Tuning-Monstrum

Inspiriert und aufbauend auf vorherige John Cooper Works-Modelle, ist das Mini John Cooper Works GP Concept das neueste Modell aus der Mini-Autowerkstatt.

Das JCW GP Concept-Car, das sowohl auf der Rennstrecke als auch auf der Straße mit seinen Fähigkeiten besticht. Signifikant breiter als sein Standard-Serienmodell, hat der GP eine benutzerdefinierte Frontschürze, Seitenschweller und andere Add-ons aus Carbon-Kohlefasern, um sein Gewicht bestmöglich zu reduzieren. Eine weitere Gewichtsreduktion wurde aus dem Entfernen der Rücksitze gewonnen, was zu einem spartanischen, fahrerfokussierten Innenraum führt. Weitere Details wie beispielsweise ein Rollkäfig, 19-Zoll-Rennstreckenreifen, einem Union Jack auf beiden Rückleuchten und vieles mehr sorgen dafür, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass es sich bei dem John Cooper Works GP Concept nicht um ein - in Anführungszeichen – langweiliges Serienmodell handelt, sondern um ein echtes Tuning-Monstrum.