Offroad e-Go-Kart von Coleman - the Gelaende is yours

Coleman ist ein Hersteller im Bereich Outdoor-Ausrüstung und versorgt all die Abenteuer-Lustigen mit Gadgets wie Taschenlampen, Wärmespender, Kühlsysteme und vieles mehr. Doch was Coleman jetzt entwickelt hat, ist etwas komplett Neues in deren Segment. Da derzeit im Bereich E-Mobilität einiges geht, dachte sich auch der Outdoor-Hersteller, dass es vernünftig wäre, in diesem Bereich mitzumischen. Ergebnis dieser Überlegungen ist ein elektrisch betriebenes Offroad-Go-Kart mit 196cc-Motor und ein CVT-Automatikgetriebe mit 6,5ps. Hinzu kommen Full-Suspension-und Scheibenbremsen an allen vier Rädern.

Zusammengefasst ist dieses e-Go-Kart für den Offroad-Bereich das perfekte Fortbewegungsmittel. Kaufen könnt ihr dieses Teil für $1.500 auf nachfolgendem Hersteller-Link.