Quiet Punch - dein Boxgeraet für unterwegs

Es ist so einfach und vor allem so bequem außer Form zu kommen und somit zum einen nicht mehr fit zu sein, zum anderen aber auch nicht mehr gesund zu leben, dass es uns glücklich macht, Produkte und Gadgets zu sehen, die genau dieser Gefahr entgegenwirken. Quiet Punch fällt in diese Kategorie, mit dem ihr etwas für eure Gesundheit und Fitness machen könnt. Dabei macht ihr eurer Gesundheit in doppelter Form etwas Gutes – auf der einen Seite werdet ihr durch Quiet Punch und der damit verbunden Bewegung fitter und somit gesünder, auf der anderen Seite werden eure Boxfähigkeiten gestärkt, was in manchen Fällen für eure Gesundheit sehr von Vorteil sein kann.

Wie schon erwähnt und auch der Name ahnen lässt, handelt es sich bei Quit Punch um ein Box-Gerät. Es besteht aus dem eigentlichen Box-Kissen und den Aufhängungen, die es euch ermöglichen, diesen an fast jede Tür anzubringen. Da sich der Quiet-Punch extrem einfach und quasi überall anbringen lässt und zudem auch extrem kompakt sowie leicht ist, eignet sich dieser besonders gut für Reisen und Trips, sodass eure Fitness nie wieder leiden muss. Quiet Punch wurde entworfen, um unser Leben einfacher und lebenswerter zu machen. Ihr könnt das Boxkissen einfach überall benutzen, ob zu Hause oder unterwegs – ihr werdet dieses portable Box-Gerät lieben.

Im Lieferumfang von Quiet-Punch sind Anleitungen und Videos sowie eine Begleit-App enthalten. Ihr erhaltet zudem eine Smartphone-Halterung, sodass ihr euer Handy an den Quiet Punch befestigen und dadurch die Videos ansehen und verfolgen könnt (oder einfach Musik oder eure Lieblingsserie streamen könnt), während ihr Kalorien verbrennt und zum nächsten Rocky Bilbao werdet.

Preis: $125.