Retro Smartphone Lupe und Halterung

Heute gibt es einmal nichts Innovatives oder Bahnbrechendes. Die hier verbaute Technologie ist wenig spannend, dafür aber umso mehr das Oldschool-Design und die Idee dahinter. Klein, fein, einfach cool, nützlich und perfekt als nächstes Geschenk für den besten Kumpel. Doch halten wir euch nicht länger gespannt – bei diesem Bildschirm im Stile der 90er Jahre handelt es sich um eine Smartphone-Display-Lupe. Entwickelt wurde das Gadget von Enbar, die eine Vergrößerungsfunktion sowie einen Ständer für euer Smartphone in einem extrem coolen Retro-Design darstellt. Der Fernseher wird mit allem geliefert, was ihr benötigt, um es selbst zusammen zu bauen. Ihr habt richtig gehört – bei dieser Retro-Smartphone Lupe handelt es sich zusätzliches um ein lustiges DIY(Do it yourself)-Projekt.

Fast jedes Smartphone passt in diesen Fernseher hinein und ist extrem einfach benutzen. Und das Beste: es kostet nur $ 20 – natürlich könnt ihr es auf Amazon unter nachrfolgendem Hersteller-Link kaufen.