SYWOS One - die mobile Turnhalle, die dich immer und ueberall fit haelt

Der SYWOS One lässt sich nicht besser beschreiben als eine tragbare Turnhalle, die dich wie nie zuvor fit hält – immer und überall!

Damit sind schon die entscheidenden zwei Worte gefallen: „immer“ und „überall“. Denn der SYWOS One ist so kompakt, dass ihr diesen überall hin mitnehmen könnt und ihr somit auf euer tägliches Workout niemals verzichten müsst. SYWOS One verspricht intensives Körpertraining in der Hälfte der Zeit und der Hälfte der Übungen! Diese Aussage hat uns natürlich neugierig gemacht und deshalb haben wir direkt einmal mit dem Start-Up, das hinter diesem fantastischen Fitnessgerät steckt, gesprochen.

Ein großer Vorteil sei die Effizienz des SYWOS One, weil man immer beide Seiten der Muskelgruppen (z. B. Bizeps und Trizeps, Rücken und Schulter oder vorderer und hinterer Oberschenkel) mit dem gleichen Widerstand trainiert. Genau dies ist der Grund, wodurch SYWOS zu Recht versprechen kann, halb so viel Zeit sowie halb so viele Übungen zu benötigen.

Wir werden dieses Fitnessgerät für jederzeit und für überall voraussichtlich für euch in den kommenden Tagen testen und anschließend verlosen. Ihr dürft also gespannt sein.

Falls Ihr noch weitere Informationen haben wollt, könnt ihr wie immer auf unseren Hersteller-Link klicken. Zusätzlich wird der SYWOS One nächsten Dienstag, den 10. Oktober um 20.15 Uhr auf VOX in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ präsentiert. Also schaltet ein und überzeugt euch selbst von dem SYWOS One.