Toki – Der neue Whisky von Suntory

Nachdem Suntory den Preis für den besten Whisky des Jahres 2015 erhielt, wurde nun ein neuer Whisky auf den Markt gebracht. Suntory, das die führende Brennerei in Japan ist, veröffentlichte seinen neuesten Toki Whisky, welcher aus sorgfältig gewählten Whiskys aus den Hakushu-, Yamazaki- und Chita- Brennereien besteht und diese perfekt in Einklang bringt.

Mit Respekt gegenüber seinem Erbe, aber auch mit Innovationgeist, entschied sich Chef Blender Shinji Fukuyo für ein amerikanisches Weißeichenfass. Das Ergebnis ist eine Kombination aus frischen Noten grünem Apfel, mit der Süße einzigartiger Malz- und Kornmischungen.

Der Suntory Whisky Toki steht in den USA noch in diesem Monat in ausgewählten Geschäften, im Einzelhandel für 40 $ USD zur Verfügung.

Nachfolgender Hersteller-Link für zu einem der drei Bestandteile dieses Whiskys, da dieser auf Amazon leider noch nicht erhältlich ist.

---------- English ----------

Toki means "time" in Japanese.

Toki brings together tradition and reinvention to spark a powerful creative energy.
Inspired by that interplay, Suntory Whisky Toki™ combines old and new - the House of Suntory's proud heritage and its innovative spirit- to create blended Japanese whisky that is both groundbreaking and timeless.