TreePod - die Haengematte 2.0

In einer Zeit von „immer schneller, immer höher, immer weiter“ ist „Entschleunigung“ ein sehr wichtiges Stichwort. Einfach mal das Smartphone weglegen, abschalten, entspannen und für sich selbst Zeit nehmen ist für die Gesundheit von enormer Wichtigkeit. Dabei sollte es, sobald man sich ausruht und hinlegt, so bequem wie möglich sein. Was eignet sich da besser als eine Hängematte 2.0, die sich überall aufhängen lässt. Über TreePod haben wir bereits schon berichtet, dieses Produkt hier ist die Weiterentwicklung.

Das Unternehmen nutzte den Input, den sie erhalten haben, und passte den Treepod den Kundenwünschen entsprechen an, was sich als sehr erfolgreich erwiesen hat. Der TreePod hat einen einzigen Hängepunkt - seine Außenseiten bieten durch das spezielle Material maximalen Luftstrom und trotzdem einen ruhigen Ort zum relaxen. Die Montage ist zudem extrem anwenderfreundlich.

Den Treepod gibt es derzeit zum regulären Kickstarter-Preis (aber immer noch 25% günstiger als im Einzelhandel) für $ 188 auf nachfolgendem Hersteller-Link.