Zigarren-Glas fuer einen stilvollen Abend

Rauchen ist schlecht für die Gesundheit und kann tödlich sein. Das wissen wir spätestens seit der Einführung der Hinweise für die Risiken auf den Zigaretten-Schachteln. Doch was gibt es schöneres, wie gelegentlich – für ein paar wenige Male im Jahr – genüsslich eine Zigarre mit viel Stil zu rauchen?

Da ihr wahrscheinlich genauso wie wir keine Antwort auf diese Frage habt, ist dieses Trinkglas – am besten für Whisky geeignet – der perfekte Gegenstand für einen stilvollen Abend mit einem guten Whisky und einer hochwertigen Zigarre. Das Glas ist aufgrund eines Loches, wie im Bild zu sehen ist, speziell für Zigarren-Liebhaber gemacht. Dieser Ausschnitt ist dafür vorgesehen, sogar die dicksten Zigarren unterzukriegen, sodass ihr diese nicht mehr ablegen müsst, um einen Schluck von eurem Whisky zu nehmen.

Der nächste Poker-Abend mit euren Freunden steht womöglich schon vor der Tür – da wäre dieses Glas doch der perfekte Wegbegleiter für einen erfolgreichen Abend – eure Freunde werden somit nicht nur auf eure Poker-Skills, sondern auch auf euer Zigarren-Glas neidisch sein.

Ihr könnt dieses Whisky-Zigarren-Glas unter nachfolgendem Link für $20 kaufen.