Abgerechnet wird am Strand

Der Sommer steht vor der Tür und ihr habt noch nicht die perfekte Bikini- bzw. Strandfigur? So geht es zumindest uns. Aber macht euch keine Sorgen, noch ist es nicht zu spät, etwas zu tun um in Form zu kommen. Die meisten durchtrainierten Leute fangen mit ihrer Definitionsphase erst gegen März an, aber dann richtig und konsequent. Hier ein paar Tipps, die für eine solche Definitionsphase enorm wichtig sind:

-        Natürlich genügend Sport (mind. 3 mal die Woche) mit hoher Intensität,
-        Ausgewogene Ernährung mit wenig Fett und wenig Kohlenhydraten am Abend,
-        Stetige Messung des eignen Fortschritts aus Motivationsgründen.

Hierzu haben wir für euch zwei Schnäppchen gefunden, die dabei helfen. Zum einen einen Standmixer mit 2 Geschwindigkeitsstufen für energiereiche Smoothies und Proteinshakes und zum anderen eine Körperfettwaage mit LCD-Display und Glas-Wiegefläche für eine Überwachung eurer Fortschritte (auch unter vorherigem Link erhältlich).

Viele weitere Schnäppchen findet Ihr auf nachfolgendem Hersteller-Link. Viel Erfolg beim Training und bis zum Sommer am Strand!