ASTON MARTIN DBS SUPERLEGGERA COUPE - entworfen von 007 Daniel Craig

Weihnachten steht vor der Tür – deshalb haben wir heute eine Geschenkidee aus der Rubrik Luxusware für euch im Petto. Der Luxushändler Neiman Marcus bietet jedes Jahr eine Reihe von Weihnachtsgeschenken an, die scheinbar an reine Fantasie grenzen. Zum ersten Mal liegen die Geschenke jedoch bei weniger als einer Million Dollar – also endlich auch etwas für uns Normalos ;)

Die Angebote sind immer noch unglaublich - darunter eine limitierte Auflage von sieben Aston Martin DBS Superleggeras, die in Zusammenarbeit mit 007 selbst, Daniel Craig, entworfen wurden. Zusammen mit dem besten Grand Tourer der Welt erhaltet ihr einen Omega Seamaster Diver 300M mit handgraviertem Gehäuse und Tickets für die Premiere von No Time To Die, der 25. Folge der Bond-Serie.

Preis: $700.000.