Bumerang von Chanel

Wahrscheinlich hatte jeder von uns schon Mal einen solchen Bumerang in der Hand gehabt. Aber nun Hand aufs Herz, bei wem von euch ist der Bumerang jemals zurückgekommen?

Wir sind uns sicher, die meisten von euch würden heute immer noch auf besagtem Feld stehen und darauf warten, dass er zurückkehrt, wenn euch eure Mutter damals nicht gezwungen hätte ins Auto zu steigen, weil sonst das Abendessen kalt wird.

Doch wie so oft, haben wir von MustxHave für euch einen interessanten Lösungsansatz für dieses Kindheitstrauma. Kauft euch einfach diesen Bumerang von Chanel. Warum von Chanel? Die machen doch nur teure Kleidung. Keine Ahnung, das wichtige hier ist nicht die Marke, sondern der Preis.

Dieser beträgt saftige $1325. Der Gedanke an den Verlust des Geldes in dem Moment, in dem ihr den Bumerang werft wird dafür sorgen, dass euer Arm und ganzer Körper so angespannt ist, dass ihr ihn automatisch so werft, dass er zu euch zurückkommt.

Wir würden uns über Zusendungen von euch freuen, in welchen ihr unsere Theorie bestätigt.

---------- English ---------

We all know of the issue with boomerangs. You throw them and they never come back.

We got the solution for you. Buy this Chanel Boomerang for $1325 - it's so expensive that your arm and body will be so tight at the moment when you throw the boomerang, that it's automatically going to come back to you.