ERGATTA CONNECTED ROWER - die smarte Rudermaschine

Der Water Rower – ein Wasser Rudergerät - ist bereits eine gute Möglichkeit, in Form zu bleiben. Ergatta hat es geschafft den Water Row noch besser zu machen. Ihr Connected Rower baut auf diesem auf und verbessert ihn mithilfe einer wettbewerbsorientierten, spielerischen Erfahrung, die auf euer Fitnessniveau zugeschnitten ist.

Hierfür wurde die ursprüngliche Rudermaschine um einen eleganten Arm für das 17,3-Zoll-Tablett erweitert sowie die scharfen Kanten des Rudergeräts abrunden, um einen eleganteren, wohnzimmerfreundlichen Look zu erzielen. Auf dem Tablett habt ihr die Wahl zwischen Intervall-Trainings, Renn-Trainings, offenem Rudern und zielbasierten Push-Programmen, wobei jedes Programm seine eigenen Tests durchführt und letzteres in einer Challenge gipfelt. Darüber hinaus kalibriert sich das Rudergerät ständig auf euer aktuelles Fitness- und Fähigkeitsniveau und stellt so sicher, dass ihr herausgefordert, aber nicht überfordert werdet. Neben dem Rudergerät bietet das Unternehmen auch ein WaterRower-Upgrade an, das mit jedem Modell kompatibel ist, das mit einem S4-Monitor ausgestattet ist.

Preis: $2.199.