FightCamp - dein Box-Gym fuer Zuhause

Der Hype um Boxen hat sich vor allem nach der Ära der Klitschko-Brüder etwas gelegt, doch gestern haben wir erfahren, dass Wladimir über ein Come-Back nachdenkt. Passend zu diesen News haben wir heute für euch etwas gefunden, um in Klitschko-Form zu kommen – das FightCamp Gym für euer zuhause.

Boxen ist ein Sport, bei dem sämtliche Muskelpartien angesprochen werden. Der Belastung ist eine Kombination aus Schnellkraft und Ausdauer, also eine perfekte Mischung, um den Körper nicht nur einseitig zu beanspruchen. Zudem ist es möglich, beim Boxen sämtliche Sorgen zu vergessen und einfach nur den alltäglichen Stress abzubauen. Somit kommt ihr nicht nur in Form für den bevorstehenden Sommer, sondern ihr gönnt gleichzeitig eurem Geist etwas Ruhe. FightCamp ist eine Art persönliches Box-Camp für daheim. Somit hat dieses Gym für euch rund um die Uhr geöffnet (heißt allerdings auch, dass ihr keine Ausreden mehr habt).

Im Basis Set ist eigentlich schon alles enthalten, was ihr benötigt. Kabellose Schlag-Sensoren, die in die mitgelieferten Quick Wraps passen. Dadurch könnt ihr mithilfe einer App mit Dutzenden Workouts verbinden und könnt Echtzeitstatistiken wie Anzahl Schläge, Schlagkraft und mehr sehen.

Doch es kommt noch besser (oder schlechter, je nachdem, wie ihr es seht) -das FightCamp ist mehr als nur Boxen. Je nach Trainingseinheit werden verschiedene Muskelgruppen mit Körpergewichtsübungen wie Liegestützen, Planken und Kniebeugen beansprucht - im Grunde alles, was auch schon Rocky als Workout gemacht hat, abzüglich der Schläge in Gesicht und Bauch. Ebenfalls im Hauptpaket enthalten sind ein Paar hochwertige Boxhandschuhe, eine Tasche und eine 8 'x 4' Trainingsmatte.

Preis: ab $1000.