Fuze Card - Die All-In-One Kreditkarte

Oft fängt es mit einer harmlosen Karte an - doch hört es meistens dort nicht auf. In Deutschland ist das Problem mit zu vielen unterschiedlichen Kreditkarten noch nicht so groß wie z.B. in den USA, wo es viel üblicher ist, eine Vielzahl an Kreditkarten zu besitzen, doch auch hier gibt es sicherlich viele Menschen, die mehr als nur eine Kreditkarte besitzen.

Genau an diese Kunden richtet sich die IndieGoGo Kampagne von Fuze Card. Auf dieser kann man bis zu 30 verschiedene Kreditkarten abspeichern und über die dazugehörige App aktivieren. Gerade wer von unterschiedlichen Boni profitieren will, kommt nicht umhin eine Vielzahl von Kreditkarten zu besitzen.

Uns ist Platz im Geldbeutel heilig und wir sind heilfroh, wenn wir aus 3-4 Plastikarten eine machen können.

Preis: $90

---------- English ----------

You read that article about the guy who's flying around the world in first class seats and pays for it with his enormous amounts of points he collected on his dozen credit cards.

He and you are going to love the fuze card, where you can store the Information of 30 different cards on one single card, by using the app you select which card you want to pick and go!

Price: $90