Limodo Window Wizard – der smarte Fenster-Putz-Roboter

Fenster putzen macht für die meisten genauso viel Spaß wie sich einfach nur schlagen zu lassen. Es ist einfach eine lästige Arbeit, die auch noch in der Freizeit, in der eigentlich schönen Dingen nachgegangen werden soll, getan werden muss. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit dem Limodo Window Wizard – einem intelligenten Fenster-Putz-Roboter habt ihr jemanden an eurer Seite, der euch diese unschöne Arbeit gerne abnimmt.

Dieser clevere Roboter verwendet ein leistungsstarkes Saugsystem, um sich an Glasfenstern und -türen festzuhalten. Ausgestattet mit intelligenten Sensoren, entfernt der Limodo Window Wizard mühelos Flecken und Schmutz von Glaselementen. Er ist in der Lage, seinen eigenen Weg zu bestimmen und Kanten zu erkennen. Mithilfe einer App und einer Fernbedienung könnt ihr aber auch festlegen, in welchem Bereich der Window Wizard gerade putzen soll. Er bezieht seinen Strom über Kabel oder verlässt sich auf seine 30-minütige Backup-Batterie, wenn sich eine Steckdose nicht in der Nähe befindet.

Preis: 253€.