Moderner Flachmann mit Glasausschnitt

Glasflaschen waren das am häufigsten verwendete Material, nachdem die Menschheit die Zeit der Lagerung von Getränken in Tierhäuten beendet hat, und bevor die Metallbearbeitung so weit vorgeschritten war, daraus Flaschen herzustellen. Nach einer schrecklichen Erfahrung, bei der Whiskey in einer Metallflasche vergessen wurde, begann die Entwicklung der modernen Glasflasche und der Herstellung von hochwertiger Trinkwaren für diejenigen, die ihren kostbaren, flüssigen Geist lieben und ihn dementsprechend immer bei sich haben wollen.

Dieses moderne Glaskolben-Design, das ihr auf unseren Fotos seht, bietet mehrere Vorteile, die über die Erhaltung des Geschmacks des Inhalts hinausgehen. Der Glasausschnitt gibt euch nicht nur das Gefühl, dass eure Flasche sauber ist, sondern hilft auch, eine Überfüllung zu vermeiden (dieses Problem kennt jeder mit einem gewöhnlichen Flachmann. Am wichtigsten jedoch ist, dass ihr sehen könnt, wie viel Alkohol noch vorhanden ist, damit ihr wisst, wann ihr euren Glas-Flachmann nachfüllen müsst.

Stylisch durch eine Leder-Glas-Kombination könnt ihr mit diesem Flachmann mit Stil trinken. Preis: ab $20.