Nebia Spa Shower - Der Hightech Duschkopf

Wer glaubt, dass einfache Dinge wie ein Duschkopf nicht mehr verbessert werden können, der irrt gewaltig. Zumindest wenn man Tim Cook glauben möchte. Der berühmte und einflussreiche Chef von Apple hat selbst in das Silicon Valley Startup Nebia investiert.

Was macht diesen Duschkopf nun so besonders? Primär geht es um die Wasserersparnis, die mit diesem neuartigen Duschkopf erreicht werden kann. Durch den hohen Druck und die feine Zerstäubung wird deutlich weniger Wasser benötigt, als bei herkömmlichen Duschköpfen.

Die Wasserersparnis beträgt laut Hersteller bis zu 50%

Dem folgenden Bild könnt ihr die vier verschiedenen Modi entnehmen. Sie kommen mit fancy Namen wie "Angel Hair", "Hard Spray" und "Super Saver" daher:

Das der Duschkopf neben den technischen Details noch sehr cool aussieht müssen wir wohl nicht extra erwähnen. Eine lebenslange (limitierte) Garantie erhalten die Käufer on top!

Preis: Ab $99