Parrot Disco FPV - die erste Flugzeug-Drohne

Der Parrot Disco FPV ist eine etwas andere Drohne als ihr sie kennt. Meist besitzen Drohnen vier Rotoren und bewegen sich ähnlich wie ein Helikopter. Bei der Entwicklung des Parrot Disco wurde die Technologie von Flugzeugen fokussiert. Dabei wurden die wesentlichen Elemente der neuesten Techniken für ein außergewöhnliches Flugerlebnis kombiniert.

Die erste Drohne als Flugzeug, das eine Geschwindigkeit von bis zu 80km/h erreichen kann. Besser geht’s nicht? Doch, denn mit den Parrot Cockpitglasses taucht ihr in die Weiten des Himmels ein und denkt dabei, ihr wärd selbst in der Luft. Brille aufsetzen, Controller in die Hand nehmen und die Drohne starten. Ihr werdet euch wie ein Vogel frei in der Luft fühlen.

Erhältlich auf amazon.de unter nachfolgendem Hersteller-Link für 1.135 €.