Petkit Feeder - der smarte Haustier Futterautomat

Welcher Haustierbesitzer kennt dieses Problem nicht? Ihr seid unterwegs und müsst heim, weil ihr eurer Katze oder eurem Hund noch etwas zu fressen geben müsst – doch dieses Problem wird es in Zukunft nicht mehr geben. Mit der Petkit – einem intelligenten Futter-Automat könnt ihr euren Haustieren frische Lebensmittel geben, auch dann, wenn ihr gerade unterwegs seid.

Man kann den Automaten bzw. den Roboter mit einer Art Haustier-Sitter vergleichen. Er hält trockene Haustiernahrung frisch und gibt euren Haustieren nach eurem persönlichen Fütterungsplan seine Mahlzeiten. Mit der Petkit-App ist es möglich, diesen Futterplan zu erstellen und zu bearbeiten, um sicherzustellen, dass das Haustier immer gefüttert wird. Ebenso könnt ihr die Zuführung via App steuern. Einfach den Knopf betätigen und schon habt ihr Gewissheit, dass euer Hund oder eure Katze mit frischem Futter versorgt wird. Darüber hinaus verfügt Petkit über eine doppelfrische Verschlusstechnik, die die Konservierung von Lebensmitteln gewährleistet. Der Silikon-Dichtring auf der Oberseite des Deckels und der Lebensmittelauslasstür schützt trockene Lebensmittel vor Feuchtigkeit. Ebenso verfügt die Zuführung über eine feuchtigkeitsdichte Trockenmittelbox im Inneren, die Feuchtigkeit aufnimmt und die Lebensmittel bis zu einem Monat lang frisch hält.

Preis: 169€.