Scrooser - ein E-Roller mit Stil

Scrooser – das neue Fortbewegungsmittel, das dich mit Stil und vielen neidischen Blicken ins Büro oder zum Shoppen bringt.

Der Scrooser pure ist ein elektrisch-betriebener Roller, der dich mit bis zu 25km/h von A nach B befördert. Dieser E-Roller ist perfekt für Großstädte, aber auch für das Land sehr gut geeignet, da die maximale Reichweite bemerkenswerte 55 Kilometer beträgt. Auffallend sind die breiten Reifen und die praktische Sitzmöglichkeit. So könnt ihr sportlich im Stehen fahren, aber auch elegant und bequem im Sitzen.

Uns würde es nicht wundern, wenn Elon Musk von Tesla den Scrooser bereits in seinen Produktionswerken im Silicon Valley benutzt.

Gefunden haben wir diesen elektrischen Roller auf Unikatoo, wo ihr auch noch weitere Unikate finden könnt.

Den Scrooser gibt es ab 4.490€ auf nachfolgendem Hersteller Link.

---------- English ----------

The Scrooser is an electrical scooter, that takes you from A to B with some envious glances and a lot of style. You can reach a maximum speed of 25km/h by a reach of 55 kilometers with one load.

Available under the following Hersteller-Link for up to 4.490 €.