Uno Minimalista - neues Design des erfolgreichen Kartenspiels

UNO – wer kennt das simple und dennoch süchtig machende Kartenspiel nicht? Gerade durch das einfache Spielcharakter ist es kein Wunder, dass es eines der berühmtesten Kartenspiele der Welt ist.

Aber was wäre, wenn das klassische Design zu einer minimalistischen Version aufgewertet würde? Der Designer Warleson Oliveira hat genau das getan, indem er ein elegantes, minimalistisches Umstyling des berühmten Kartenspiels geschaffen hat. Die neue Minimalista-Ausgabe hat eine erstklassige, geschwärzte Rückseite sowie lebhafte Farben auf der Vorderseite, die mit stromlinienförmigen Logos, Symbolen und Zahlen verziert ist und den Karten eine stilvolle, zeitgenössische Ästhetik verleiht. Darüber hinaus hat der Designer zwei neue Karten mit neuen Regeln und natürlich mehr Gründen, seine Freunde zu verfluchen, hinzugefügt. Die neue UNO-Optik wurde so genial, dass dieses schöne Design bald ein Teil der offiziellen UNO-Serie sein wird! Für Interessierte wird das neue Uno-Minimalista-Spiel bald bei verschiedenen Händlern für etwa 10 Dollar erhältlich sein.