ZERO BREEZE MK II - die wohl leistungsstärkste mobile Klimaanlage

Im Sommer – derzeit mit Temperaturen bis an die 40° Grad – kann ein erholsamer Schlaf, egal ob Dachgeschosswohnung oder Souterrain, eine echte Herausforderung darstellen.

Diese tragbare Klimaanlage von Zero Breeze, die ihr auf den Bildern seht, sorgt mit einem neuen Doppelschlauchsystem, das doppelt so stark und effizient ist das Vorgängermodell, für eine schnelle Kühlung eures Wohn- und Schlafbereichs. Der neue MK II ist aber auch ideal für Zelte, Lastwagen und Wohnmobile aufgrund seiner kompakten und kleinen Bauform, sodass die mobile Mini-Klimaanlage vor der nächsten Reise leicht zu verpacken und zu transportieren ist. Doch nun ein paar Fakten, was die wohl beste mobile Klimaanlage derzeit so kann. Mit einer Zero Breeze Funktion kann die Temperatur in eurem Zimmer in nur fünf Minuten um 7°G senken. Alles läuft mit einem Akku mit hoher Energiedichte, der nicht nur für fünf Stunden für Abkühlung sorgt, sondern auch als Ladestation für USB- und USB-C-kompatible Geräte dienen kann.

Preis auf indiegogo.com für $850.